Wir bekennen uns zu folgenden Grundsätzen

Soziale Verantwortung durch hohe Qualität

Viele unserer Kunden und Lieferanten sind kleine und mittlere Unternehmen. Diese Unternehmen leisten, genau wie wir, durch persönlichen Einsatz gute Arbeit. Die meisten Arbeitsplätze in unserem Land hängen von solchen Unternehmen ab. Wir sind uns bewusst, dass nur erstklassige Arbeit von unseren Lieferanten und für unsere Kunden diese Arbeitsplätze sichert. Deshalb sind wir um hohe Qualität besorgt und bilden in diesem Sinne in unserem Betrieb auch die nächste Generation aus.

Vertrauen durch feste Abmachungen

Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und unsere Kunden haben deshalb das Recht Vertrauen in unsere Beratung zu setzen. Vertrauen verpflichtet. Nicht nur zu Qualität, sondern auch zu fairen Preisen. In der Informatik sind grosse Installationen oft mit einem Klick erledigt. Kleine Änderungen bedeuten auf der anderen Seite oft einen Aufwand von mehreren Stunden. Wir sehen es als unsere Verpflichtung an, Kunden darauf hinzuweisen und ihnen möglichst Fixpreise anzubieten. So tragen wir das Risiko, wenn das Projekt einmal aufwendiger sein sollte als geplant. Denn wir sind die Spezialisten und sollten unseren Aufwand am besten schätzen können.

Faire Beratung

Was tun, wenn der Kunde unbedingt ein teures Produkt kaufen will, das aber völlig sinnlos für ihn ist? Aldente Brainworks erklärt die Situation. Und wenn der Kunde das Produkt dann immer noch möchte: Niemand kennt das Geschäft des Kunden so gut, wie der Kunde selbst.

Vernetzung mit Spezialisten

Aldente Brainworks kann viel, aber längst nicht alles. Darum arbeiten wir mit einem breiten Netzwerk an Graphikern, Fotographen, Textern und Werbern zusammen.